Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Ballett hat sie innerlich sterben lassen

Zoe Saldana: Ballett hat sie innerlich sterben lassen

26.04.2012 - 10:54 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat ihre Ballettstunden als Jugendliche kaum ertragen.

Der Grund? Die Schauspielerin fand es fürchterlich, sich still ausdrücken zu müssen. Gegenüber der "Cosmopolitan Latina" sagte sie: "Ich habe mit dem Ballett aufgehört, weil ich das Gefühl hatte, dass ein Teil von mir innerlich stirbt. Es braucht eine Menge Mut, die Dinge zu erkennen, die du nicht tun kannst, denn wir füttern uns selbst mit soviel Ablehnung. Im Tanz nutzt zu jeden Teil deines Körpers, außer deiner Stimme. Ich wollte mit dem Schauspielen anfangen, denn ich wollte meine Stimme nutzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen