Startseite » Film + TV » Film + TV News » Al Pacino tanzte innerlich bei Eminem

Al Pacino tanzte innerlich bei Eminem

24.02.2020 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Mit seinem Überraschungsauftritt bei den diesjährigen Oscars hat Eminem auch die anwesenden Filmstars begeistert, allen voran Al Pacino.

Der sagte gegenüber "Extra" dazu: "Ich liebe Eminem. Ich stand zu dem Moment hinten. Ich hatte meine drei Kinder dabei und stand hinten. Ich habe Eminem gesehen und einfach mit allem anderen aufgehört und ihm zugeschaut. Ja, ich schätze, ich habe innerlich getanzt."

17 Jahre nach seinem historischen Oscar-Gewinn für den besten Rap-Song trat Eminem bei der Preisverleihung auf und gab dort nun endlich seinen Hit "Lose Yourself" zum Besten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen