Startseite » Musik » Musik News » Lana Del Rey: Ich bin innerlich optimistisch

Lana Del Rey: Ich bin innerlich optimistisch

08.03.2012 - 10:19 Uhr

Köln - Lana Del Rey ist kein trauriger, depressiver Mensch.

Die Sängerin hat allerdings das Gefühl, dass viele sie dafür halten. Der Grund ist ihr Album "Born This Way", das ein bisschen düsterer geraten ist. Die 25-Jährige sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Ich bin innerlich optimistisch. Aber ich fand das Leben manchmal im Allgemeinen schwierig. Einfach deshalb, weil ich lebe, weil ich ein Mensch bin, einfach die generellen Herausforderungen des Menschseins. Ich finde das Leben einfach schwierig, daher kommt die düstere Tonfarbe. Aber natürlich liebe ich es, die schönen Dinge zu sehen und ich denke, davon ist auch viel auf dem Album. Ich bin nämlich keine Fatalistin..."

Lana Del Rey findet ihr öffentliches Image insgesamt ziemlich irritierend. Die Sängerin findet sich in dem Bild, das die Medien von ihr zeichnen, überhaupt nicht wider. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen