Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum ist innerlich ein dickes Kind

Channing Tatum ist innerlich ein dickes Kind

14.07.2014 - 11:12 Uhr

München - Channing Tatum schlemmt wahnsinnig gerne.

Deshalb hat der Schauspieler auch ständig mit seiner Figur zu kämpfen. Der 34-Jährige sagte der Zeitschrift "freundin": "Wenn es nach mir ginge, würde ich alles Grünzeug vernichten. Ich kann mich im Dienst einer Sache zusammenreißen, doch tief in mir drinnen bin ich ein dickes Kind. Ich liebe Kuchen, Burger, Speck." Deshalb nehme er nach Abschluss von Dreharbeiten auch regelmäßig deutlich zu. Wenn er beruflich nicht zum Abnehmen gezwungen werde, lasse er sich nämlich sofort gehen, so Tatum abschließend.

Channing Tatum ist aktuell übrigens in der Komödie "22 Jump Street" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen