Startseite » Musik » Musik News » Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich bin

Lou Doillon: Ich bin stolz, dass ich da bin, wo ich bin

29.07.2019 - 16:21 Uhr

Berlin - Sie ist Schauspielerin, Model und Sängerin: Lou Doillon. Dieses Jahr brachte die Französin mit britischen Wurzeln ihr drittes Album raus: "Solioquy" (Vö 01.02.), also Selbstgespräch.

Und wo steht sie jetzt? Im "n-tv"-Interview sagte sie auf die Frage, ob sie da sei, wo sie immer sein wollte: "Ich bin schon stolz, dass ich da bin, wo ich bin und ich fange an, einen Rhythmus zu entwickeln zwischen den Zeiten, in denen ich schreibe, Zeiten, in denen ich auftrete oder auf Tour bin. Dabei denke ich nie darüber nach, ob ich eine Frau bin oder nicht, sondern einfach, dass ich als Mensch glücklich und zufrieden bin. Weil ich aber ein unruhiger Mensch bin, bin ich immer in Bewegung - deswegen bin ich wohl nie zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Oder ich merke es zumindest nicht."

Im Interview sprach sie auch über ihre Vorbilder und ihre Frauen-Playlist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen