Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert DeNiro: Sterbe-König Hollywoods!

Robert DeNiro: Sterbe-König Hollywoods!

12.01.2010 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Wer ist der unangefochtene Sterbe-König Hollywoods? Dieser Frage ging nun die Seite "spielefilmetechnik.de" nach.

Die meisten Film-Tode kann demnach Robert DeNiro aufweisen. Ganze 14 Mal starb der Schauspieler in seinen Streifen. Auf Rang zwei folgt Bruce Willis mit elf Toden. Johnny Depp schaffte es mit 91/2 Toden auf den dritten Platz. Dann folgen Brad Pitt und Al Pacino mit jeweils neun Sterbe-Szenen. Auf die weiteren Plätze kamen: Jack Nicholson, Dustin Hoffman und Christian Bale. Rang neun geht an Denzel Washington und Platz zehn an George Clooney. Rang 15 - und damit den letzten Platz auf der Liste - nimmt Will Smith mit zwei Toden ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen