Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: Bösewicht im neuen Spider-Man

Rhys Ifans: Bösewicht im neuen Spider-Man

12.10.2010 - 08:30 Uhr

Lizenz zum Fies-Sein: Rhys Ifans (43) wurde zum neuen Bösewicht in 'Spider-Man' ernannt.

"Wir hatten sehr viel Glück, dass wir einige der besten Schauspieler der Gegenwart dazu bringen konnten, die Bösen in den 'Spider-Man'-Filmen zu spielen, und es ist spannend, dass sich dieser Trend mit Rhys Ifans fortsetzt", schwärmte Matt Tolmach, Vorsitzender von 'Columbia Pictures', in einem Statement. "Nachdem wir ihn in in 'Anonymous' gesehen haben, bewundern wir sein Talent und denken, er ist die perfekte Wahl für diese Rolle."

Ebenfalls mit an der Bord des neuen 'Spider-Man' sind US-Beauty Emma Stone, die Gwen Stacy spielt, und Shootingstar Andrew Garfield als Peter Parker/Spider-Man.

Rhys Ifans gelang der Durchbruch 1999 neben Hugh Grant und Julia Roberts in 'Notting Hill', vor kurzem verfilmte er das Leben des berühmten Drogenschmugglers Howard Marks in 'Mr. Nice'.

Der neue 'Spider-Man' soll 2012 in 3D in die Kinos kommen, die Dreharbeiten beginnen in zwei Monaten.

Marc Webb übernimmt die Regie und auch er freut sich über Ifans in der Rolle des Bösewichts: "Was die Bösewichte in 'Spider-Man' bestimmt, ist ihre Beziehung zu Peter Parker. Rhys Ifans' Fähigkeit, sowohl Wärme als auch Wut zu spielen, macht ihn zu der perfekten Wahl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen