Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man: Rhys Ifans ist der Bösewicht!

Spider-Man: Rhys Ifans ist der Bösewicht!

12.10.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Rhys Ifans ist der nächste "Spider-Man"-Bösewicht.

Das teilte jetzt Sony Pictures mit. Es heißt, der 43-jährige Brite werde einen "üblen Schurken" spielen. Mehr wollten die Macher des Projekts über die Rolle von Ifans aber noch nicht verraten. Nur soviel ist inzwischen sicher: Das nächste Abenteuer von "Spider-Man" kommt im Juli 2012 in die Kinos. Dann wird Emma Stone als neue Freundin des Spinnenmanns zu sehen sein. Die Titelrolle selbst spielt Andrew Garfield.

Rhys Ifans wurde übrigens durch seine Rolle in "Notting Hill" bekannt. Er spielte darin den ziemlich schrägen Mitbewohner von Hugh Grant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen