Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: begeistert vom neuen Spider-Man

Rhys Ifans: begeistert vom neuen Spider-Man

15.08.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Rhys Ifans ist von "The Amazing Spider-Man" restlos begeistert.

Der walisische Schauspieler spielt in der Comicadaption einen Wissenschaftler, der sich aus Versehen in eine humanoide Echse verwandelt. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Die Dreharbeiten waren phänomenal. Das war wirklich ein wahr gewordener Traum." Vor allem Hauptdarsteller Andrew Garfield und Regisseur Marc Webb hätten ihn beeindruckt. Ifans wörtlich: "Ich finde, Marc als Regisseur und Andrew mit seiner Darstellung haben etwas Besonderes geschaffen. Wir gewinnen die Poesie des Helden und der Geschichte wieder zurück."

"The Amazing Spider-Man" soll übrigens im Sommer 2012 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen