Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: aufgeregt wegen The Amazing Spider-Man

Rhys Ifans: aufgeregt wegen The Amazing Spider-Man

27.10.2011 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Rhys Ifans ist von "The Amazing Spider-Man" total begeistert.

Der walisische Schauspieler spielt in der Neuauflage der Franchise den Bösewicht "Dr. Curt Connors". Er sagte "Movieline" über das Projekt: "Ich bin wirklich stolz darauf. Ich habe ihn natürlich noch nicht gesehen. Natürlich ist es eine riesige Franchise mit einem unglaublichen Budget, aber essentiell war für mich die Vater-Sohn-Gschichte. Aber in Sachen der ganzen Publicity-Maschinerie und all dem, bin ich ziemlich aufgeregt."

"The Amazing Spider-Man" mit Andrew Garfield in der Hauptrolle kommt voraussichtlich im Juli 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen