Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man: Homecoming 2: Jake Gyllenhaal soll den Bösewicht spielen

Spider-Man: Homecoming 2: Jake Gyllenhaal soll den Bösewicht spielen

23.05.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Tom Holland und Jake Gyllenhaal sollen in der Fortsetzung von "Spider-Man: Homecoming" Gegner spielen.

Das haben jetzt verschiedene US-Magazine, darunter auch "Variety" übereinstimmend berichtet. Demnach wird Jake Gyllenhaal als Bösewicht Mysterio auf der Leinwand zu sehen sein. Die Verhandlungen über die restlichen Rollen sollen den Berichten zufolge schon auf Hochtouren laufen. Für Gyllenhaal wäre es die erste Rolle in der Welt der Comic-Verfilmungen.

Über die Handlung des neuen "Spider Man"-Films ist bisher noch nichts bekannt. Aus Produktionskreisen soll jedoch durchgesickert sein, dass eine neue männliche sowie weibliche Hauptrolle gecastet werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen