Startseite » Film + TV » Film + TV News » People: Gwyneth Paltrow ist die schönste Frau der Welt

People: Gwyneth Paltrow ist die schönste Frau der Welt

24.04.2013 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist aktuell die schönste Frau der Welt.

Dieser Meinung ist jedenfalls die US-Zeitschrift "People". Das Blatt setzte die 40-jährige Schauspielerin an die Spitze ihrer aktuellen "World's Most Beautiful Woman of 2013"-Liste. Paltrow weiß die Ehre zu schätzen, ist aber überzeugt, dass ihr Ehemann Chris Martin und die beiden gemeinsamen Kinder über diesen Titel lachen werden. Sie sagte wörtlich: "Zuhause trage ich Jeans und T-Shirts. Ich trage nicht wirklich Make-up. Daran sind sie gewöhnt. Er wird einen Witz darüber machen. Wenn ich mich richtig toll anziehe und schminke, dann meint er: 'Oh wow! Du bist Gwyneth Paltrow!' Er ist nämlich daran gewöhnt, dass ich in weiten Shorts und mit zerzausten Haaren herumlaufe."

In die Top Ten der "World's Most Beautiful Women of 2013" des "People Magazine" schafften es neben Paltrow übrigens auch Kerry Washington, Amanda Seyfried, Zooey Deschanel, Jane Fonda, Jennifer Lawrence, Kelly Rowland, Halle Berry, Drew Barrymore, Pink.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen