Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: über ihren Titel Schönste Frau der Welt verwundert

Gwyneth Paltrow: über ihren Titel Schönste Frau der Welt verwundert

16.08.2013 - 15:47 Uhr

München - Gwyneth Paltrow findet es nach wie vor komisch, dass sie als "schönste Frau der Welt" gilt.

Vor ein paar Monaten wurde der Schauspielerin vom amerikanischen "People"-Magazin dieser Titel verliehen - so wirklich glauben kann das die 40-Jährige aber bis heute nicht. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte Gwyneth: "Ehrlich gesagt, ich finde das total süß. Aber ich habe mich schon ziemlich gewundert. Letzten Endes ist es natürlich sehr schmeichelhaft! Ich kann damit ein bisschen vor meinem Mann angeben."

Gwyneth Paltrow ist seit zehn Jahren mit dem Musiker Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die neunjährige Apple und den siebenjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen