Startseite » Film + TV » Film + TV News » People: Jennifer Garner ist die schönste Frau 2019

People: Jennifer Garner ist die schönste Frau 2019

24.04.2019 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Das "People Magazine" hat erneut die schönste Frau der Welt gekürt - und dieses Jahr ist die Wahl auf Jennifer Garner gefallen.

Die Schauspielerin selbst ist von dieser Ehre ein bisschen überrascht, denn der Zeitschrift sagte sie dazu: "Ich war nie eines der hübschen Mädchen. (...) Ich sah mich selbst nicht als attraktiv an. Das war nicht Teil meines Lebens." Doch genau das kam ihr zugute, denn so konzentrierte sich Garner nie nur aufs Aussehen. Auch in ihrem Elternhaus legte man darauf keinen Wert, wie sie weiter meinte: "Ich denke nicht, dass meine Eltern jemals zu mir 'Du bist hübsch‘ gesagt haben. Wir haben einfach nicht darüber nachgedacht."

Letztes Jahr wurde übrigens Pink vom "People Magazine" zur schönsten Frau der Welt gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen