Startseite » Film + TV » Film + TV News » “People”: Julia Roberts ist die schönste Frau 2017

“People”: Julia Roberts ist die schönste Frau 2017

19.04.2017 - 16:30 Uhr

Los Angeles – Das „People Magazine“ hat erneut die schönste Frau der Welt gekürt – und dieses Jahr ist die Wahl auf Julia Roberts gefallen.

Die Schauspielerin konnte diesen Titel nun schon zum fünfte Mal für sich beanspruchen. Roberts selbst meinte über diese Ehre: „Ich fühle mich geschmeichelt.“ Und fügte dann noch mit einem Lachen hinzu: „Ich werde das gegenüber den Clooneys dieses Jahr in meiner Weihnachtskarte erwähnen.“ Ihr guter Freund George Clooney wurde nämlich erst zweimal vom „People Magazine“ zum Sexiest Man Alive gewählt.

Letztes Jahr wurde übrigens Jennifer Aniston vom "People Magazine" zur schönsten Frau der Welt gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen