Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Jennifer Aniston stellt sich Brangelina

Oscars: Jennifer Aniston stellt sich Brangelina

22.02.2009 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wird heute Abend (22.02.) bei der Oscar-Verleihung einen der begehrten Preis überreichen.

Und das, obwohl ihr Ex-Mann Brad Pitt und seine Lebensgefährtin Angelina Jolie als Nominierte an den Academy Awards teilnehmen werden. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Die Neuigkeit, dass Jennifer zu den Oscars geht, hat einen Ruck durch Hollywood gesandt. Jen ist entschlossen, nicht vor ihrem Ex zurückzuschrecken - sie wird sogar ein Foto mit ihm machen. Das ist ein großer Schritt und sie ist sehr nervös. Aber sie hat genug davon, als Opfer von Brangelina gesehen zu werden."

Die Oscars gehen heute (22.02.) in Los Angeles über die Bühne. Brad Pitt ist für seine Rolle in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" als "Bester Hauptdarsteller nominiert, Angelina Jolie für ihre Rolle in "Der fremde Sohn" als "Beste Hauptdarstellerin". (Fan-Lexikon berichtete)

Jennifer Aniston wird übrigens nicht allein über den Oscar-Teppich schreiten. Ihr Freund John Mayer hat angekündigt, dass er sie begleiten wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen