Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Absage an die Oscars?

Brangelina: Absage an die Oscars?

27.01.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt werden bei der diesjährigen Oscar-Verleihung angeblich mit Abwesenheit glänzen.

Das Paar soll sich am 07. März, wenn die Academy Awards in Los Angeles verliehen werden, nicht einmal in den USA befinden. Wie "Just Jared" berichtet, haben beide Schauspieler an diesem Termin berufliche Verpflichtungen in Europa. Ein Insider sagte dazu: "Sie werden während der Oscars nicht im Lande sein. Angie wird damit beschäftigt sein, 'The Tourist' zu drehen."

Um Angelina Jolie und Brad Pitt kursieren derzeit massive Trennungsgerüchte. Das Paar zeigte sich schon seit längerem nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit. Auch die diesjährigen Golden Globes fanden ohne die beiden statt. Und das, obwohl Pitts Film "Inglourious Basterds" mehrfach nominiert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen