Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2014: Benedict Cumberbatch feiert mit Brangelina

Oscars 2014: Benedict Cumberbatch feiert mit Brangelina

30.09.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch wird sich immer gern an die Oscarverleihung 2014 zurückerinnern.

Der britische Schauspieler wurde bei der Gala nämlich neben großer Hollywood-Prominenz platziert. Der 38-Jährige sagte "Time Out London": "Ich saß neben Brad und Angelina und sie behandelten mich wie jeden anderen auch. Sie sagten: 'Weißt du, Benedict, das hier kann ziemlich ermüdend.‘ Dann, nach dem zweiten Award, standen wir schon und tanzten zu Pharrell. Wir hatten wirklich viel Spaß."

Benedict Cumberbatch war zu den Oscars 2014 übrigens wegen seiner Rolle in "12 Years a Slave" geladen. Das Historiendrama wurde bei der Preisverleihung zum "Besten Film" gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen