Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist glücklich über Brangelina-Verlobung

Jennifer Aniston ist glücklich über Brangelina-Verlobung

16.04.2012 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat kein Problem mit der Verlobung von Brad Pitt und Angelina Jolie.

Die Sprecherin der Schauspielerin ließ verlauten, dass Jennifer so glücklich über ihre Beziehung mit Justin Theroux ist, dass sie Jolie sogar dankbar sei. Wie "contactmusic.com" berichtet, heißt es in dem Statement weiter, dass es keine Überraschung wäre, wenn Aniston sogar auf der Hochzeit ihres Ex-Mannes erscheinen würde.

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet. Kurz nach der Trennung kam er mit Angelina Jolie zusammen, mit der er bis heute liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen