Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Tränen bei Brangelina-Verlobung?

Jennifer Aniston: Tränen bei Brangelina-Verlobung?

10.01.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston soll bei der Verlobung von Brad Pitt und Angelina Jolie bittere Tränen vergossen haben.

Wie der "National Enquirer" berichtet, erfuhr sie von Ex-Mann Pitt selbst, dass er sich mit Jolie verlobt habe. Ein Insider verriet dazu: "Brad sagte ihr, ich wollte, dass du es zuerst von mir erfährst. Ich habe Angelina gefragt, ob sie mich heiraten will und sie hat Ja gesagt. Die Neuigkeit hat sie umgehauen. Jen hat nie daran geglaubt, dass Brad Angie wirklich heiraten würde. Nach dem Telefonat brach Jen in Tränen aus und brach zusammen! Sie sank einfach zu Boden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen