Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Kinder von Brangelina haben Spaß

Oscars: Kinder von Brangelina haben Spaß

23.02.2009 - 06:58 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt sind bei den Oscars leer ausgegangen.

Er war für "Der seltsame Fall des Benjamin Button" als "Bester Hauptdarsteller" nominiert, sie für "Der fremde Sohn" als "Beste Hauptdarstellerin". Die Preise in diesen Kategorien räumten dann jedoch Kate Winslet und Sean Penn ab. Dafür hatten aber die sechs Kinder des Paars jede Menge Spaß, während ihre Eltern die Academy Awards besuchten. Jolie verriet, dass die Kleinen zuhause damit beschäftigt sind, "Spaghetti an die Wände zu schmeißen".

Die Oscars gingen gestern (22.02.) in Los Angeles über die Bühne. Moderiert wurde die Filmpreisverleihung von Hugh Jackman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen