Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Jennifer Aniston & Brangelina bleiben freundlich

Oscars: Jennifer Aniston & Brangelina bleiben freundlich

23.02.2009 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist bei der Oscar-Verleihung nicht direkt auf Brad Pitt und Angelina Jolie getroffen.

Die Schauspielerin und ihr Freund John Mayer gingen zu einer anderen Zeit als Brangelina über den roten Teppich. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, saßen die beiden Paare im Kodak Theatre dann nur wenige Plätze voneinander entfernt, nahmen jedoch keinen Kontakt auf. Böses Blut herrschte allerdings scheinbar nicht. Pitt und Jolie klatschten freundlich, als Aniston ihre Laudatio für den "Besten Animationsfilm" hielt, diese lächelte strahlend als ihr Ex und seine Lebensgefährtin als Nominierte genannt wurden.

Angelina Jolie und Brad Pitt gingen bei den Oscars übrigens leer aus. Die Schauspielerin war für ihre Rolle in "Der fremde Sohn" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert, er für seine Rolle in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" als "Bester Hauptdarsteller". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen