Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo: Hulk-Rolle ist amtlich

Mark Ruffalo: Hulk-Rolle ist amtlich

26.07.2010 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Es ist amtlich: Mark Ruffalo ist der neue "Hulk". Der Schauspieler bestätigte jetzt entsprechende Gerüchte.

Und zwar durch einen Auftritt bei der Comic-Con in San Diego. Dort sollte die Besetzung von "The Avengers" vorgestellt werden. Und so waren Samuel L. Jackson, Clark Gregg, Scarlett Johansson, Chris Hemsworth, Chis Evans, Robert Downey Jr., Jeremy Renner und eben auch Mark Ruffalo auf der Bühne. Sagen musste Ruffalo alias "Hulk" damit gar nichts mehr - seine Anwesenheit war Bestätigung genug...

Edward Norton, der "Hulk" schon einmal verkörperte, wurde von Marvel gefeuert. Man sagte, er sei nicht teamfähig. Somit war Mark Ruffalo im Gespräch. In "The Avengers" spielen übrigens alle Stars Superhelden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen