Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo & die vielen Hulk-Optionen

Mark Ruffalo & die vielen Hulk-Optionen

15.04.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Mark Ruffalo weiß nicht ganz genau, wie es mit seiner "Hulk"-Rolle weitergehen wird.

Aber es wird wohl weitergehen. Der Schauspieler wird zunächst in "Marvel's The Avengers 2" erneut als grüner Muskelkoloss zu sehen sein, und über dessen Zukunft in den "Marvel"-Verfilmungen sagte er "Collider" gegenüber: "Es könnte immer weitergehen. Es könnte unterschiedliche Filme beinhalten - ich könnte in einem anderen Film eines Helden auftauchen; ich könnte bei 'Avengers 3‘ und 'Avengers 4‘ dabei sein; ich könnte einen einzelnen 'Hulk‘-Film machen; ich könnte eine Kombination aus diesen Dingen machen. Das sind vier oder fünf Sachen, denke ich."

"Avengers 2: Age of Ultron" wird übrigens am 23. April in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen