Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mark Ruffalo & die ungewisse Hulk-Zukunft

Mark Ruffalo & die ungewisse Hulk-Zukunft

03.11.2014 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Mark Ruffalo hat noch keine Ahnung, wie lange seine Dienste als "Hulk" noch benötigt werden.

Zwar hat Marvel angekündigt, weitere Superhelden-Filme zu produzieren, doch ob der Schauspieler auch in einigen davon zu sehen sein wird, weiß er noch nicht. Gegenüber "Vulture" darauf angesprochen, sagte Ruffalo: "Wir haben noch nicht über die Deals gesprochen. Ich warte immer noch darauf zu hören, wie viele sie mit mir machen wollen!" Laut Marvel-Chef Kevin Feige muss sich der 46-Jährige aber keine Angst um seine Zukunft machen, denn in den kommenden "Avenger"-Fortsetzung soll er mit von der Partie sein. Ob es aber einen eigenständigen "Hulk"-Film mit Mark Ruffalo geben werde, ließ er offen.

Mark Ruffalo mimte in "Marvel's The Avengers" und "Iron Man 3" den grünen Koloss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen