Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lenny Kravitz musste für Panem nicht vorsprechen

Lenny Kravitz musste für Panem nicht vorsprechen

19.11.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz hat für "Die Tribute von Panem"-Reihe nicht vorsprechen müssen.

Dem Rock-Star wurde die Rolle des Stylisten Cinna von Regisseur Gary Ross direkt angeboten. Der Sänger sagte in der Talkshow von Queen Latifah: "Ich war auf den Bahamas im Dschungel und habe Musik kreiert. Ich bekam einen Anruf von Gary Ross. Er hatte meine Darbietung in 'Precious' gesehen. Er fand, es gäbe Ähnlichkeiten zwischen Nurse John und Cinna, eine Art ruhiger Stärke, ein Mentor. Er sagte, 'Wenn du die Rolle willst, komm her."

Lenny Kravitz ist übrigens ab Donnerstag (21.11.) wieder als Cinna zu sehen. Dann kommt "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire" in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen