Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway musste dreimal zum Vorsprechen

Anne Hathaway musste dreimal zum Vorsprechen

28.09.2015 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat dreimal vorsprechen müssen, bevor sie eine Rolle in einen Nancy Meyers Film bekommen hat.

Die Schauspielerin, die von der US-Regisseurin ganz angetan ist, hat es sich zum Ziel gesetzt, unbedingt in einem von ihren Filmen mitzuspielen. Doch erst beim dritten Versuch für den Streifen "Man lernt nie aus" hat es geklappt. Die 32-Jährige sagte "contactmusic.com" gegenüber: "Ich wollte unbedingt in einem Nancy Meyers Film mitspielen. Ich sprach für 'Was Frauen wollen‘ als Mel Gibsons Tochter vor und für 'Liebe braucht keine Ferien‘ und bekam beide Rollen nicht. Aber das ist schon in Ordnung. Sie sucht immer die richtigen Leute aus und dieses Mal hat es ja geklappt."

Der Film "Man lernt nie aus" mit Anne Hathaway und Robert De Niro läuft seit dem 24. September in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen