Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lenny Kravitz: begeistert von den Panem-Büchern

Lenny Kravitz: begeistert von den Panem-Büchern

22.03.2012 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz ist von den "Die Tribute von Panem"-Büchern schwer beeindruckt gewesen.

Deshalb war der Sänger auch nur zu begierig darauf, in der Verfilmung der Bestseller eine Rolle zu bekommen. Er sagte laut "contactmusic.com" über die Bücher: "Das ist eine großartige Geschichte. Sie hat mich die ganze Zeit unter Spannung gehalten und ich war aufgeregt. Eine tolle Erzählweise, tolle Figuren und eine interessante Situation. Der ganze Blick auf diese futuristische Welt. Regierung, Überleben, Fernsehen und Realität. Ich fand es interessant und ich fand die Charaktere sehr stark."

Lenny Kravitz spielt in "Die Tribute an Panem" übrigens den Designer Cinna. Der Film läuft heute (22.03.) in den deutschsprachigen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen