Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lenny Kravitz: Rolle in Die Tribute an Panem

Lenny Kravitz: Rolle in Die Tribute an Panem

24.05.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz treibt seine Schauspielkarriere voran.

Der Rocker hat jetzt eine Rolle in der Romanverfilmung "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" an Land gezogen. Zuvor hatte der 46-Jährige bereits 2009 in dem Drama "Precious" sein Talent in diesem Genre bewiesen. Wie die "Gala" berichtet, wird er im neuen Film nun den Stylisten der Hauptfigur mimen. Regisseur Gary Ross sagte dazu: "Als ich Lennys Arbeit in 'Precious' gesehen hatte, war ich einfach platt. Er war ruhig, stark, dezent und herzlich - all die Qualitäten, die diesen Charakter definieren."

Die Hauptrolle in "Die Tribute von Panem" wird übrigens Jennifer Lawrence übernehmen. Als männliche Hauptdarsteller wurden bereits Liam Hemsworth und Josh Hutcherson gecastet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen