Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lenny Kravitz freut sich auf Die Tribute von Panem

Lenny Kravitz freut sich auf Die Tribute von Panem

24.06.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz freut sich sehr auf die Dreharbeiten zur Romanverfilmung von "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele".

Der Rocker wird in dem Fantasy-Film einen Stylisten spielen. Er sagte dem "Rolling Stone": "Ich bin wirklich begeistert, Cinna zu spielen. Nachdem ich das Buch gelesen habe, sehe ich jetzt alles vor mir - das Capitol, die Arena, das ganze Zeug. Diese Welt ist unglaublich."

Die Hauptrolle in "Die Tribute von Panem" wird übrigens Jennifer Lawrence übernehmen. Als männliche Hauptdarsteller wurden bereits Liam Hemsworth und Josh Hutcherson gecastet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen