Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley wünscht sich Kuss-Szene mit Brad Pitt

Keira Knightley wünscht sich Kuss-Szene mit Brad Pitt

09.08.2006 - 15:20 Uhr

London - Keira Knightley ist ein großer Fan von Brad Pitt.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, würde die 21-Jährige deshalb wahnsinnig gerne mal mit dem Hollywood-Star zusammenarbeiten. Keira wörtlich: "Ich will unbedingt mal mit Brad Pitt drehen, gerne auch eine Kuss-Szene."

In ihrem neuesten Film "Fluch der Karibik 2", der gerade weltweit in den Kinos läuft, durfte Keira Knightley die beiden Hollywood-Stars Orlando Bloom und Johnny Depp küssen. Wobei letzterer der bessere Küsser gewesen sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Privat ist Keira Knightley übrigens in festen Händen. Rupert Friend und die Schauspielerin lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Stolz und Vorurteil" kennen. Seitdem sollen die beiden Schauspieler ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen