Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter-Dreharbeiten: Kuss-Szene mit Cho ist im Kasten

Harry Potter-Dreharbeiten: Kuss-Szene mit Cho ist im Kasten

21.03.2006 - 09:42 Uhr

London - Harry Potter-Darsteller Daniel Radcliffe hat seinen ersten Film-Kuss hinter sich gebracht.

Und das, wie britische Medien berichten, unter den Augen seiner Eltern und denen von seiner Film-Partnerin Katie Leung. Es heißt, Daniel sei ziemlich nervös gewesen. Er sagte noch vor der Kuss-Szene dazu: "Ich hoffe, dass ich das vergessen kann, wenn es darauf ankommt und professionell arbeite." Der 16-Jährige gab trotz der prüfenden Eltern-Blicke sein Bestes - und auch von seiner Filmpartnerin gab es keinerlei Beschwerden.

In "Harry Potter und der Orden des Phoenix" kommt es zum von vielen Fans lang ersehnten Kuss zwischen Harry und seiner Angebeteten Cho Chang. Der fünfte Harry Potter-Streifen soll 2007 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen