Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Poulter fand seine Kuss-Szene in Wir sind die Millers komisch

Will Poulter fand seine Kuss-Szene in Wir sind die Millers komisch

15.08.2013 - 07:53 Uhr

London - Will Poulter hat sich während seiner Kuss-Szene in "Wir sind die Millers" mit Jennifer Aniston nicht besonders wohl gefühlt.

Der Schauspieler gestand, dass das ganze eine ziemlich komische Situation war. Gegenüber "Bang Showbiz" meinte der 20-Jährige: "Das war eher seltsam. Für Jen war die Szene mit mir wahrscheinlich total schrecklich. Aber meine Figur hat's geliebt. Aber in Wirklichkeit war das Küssen irgendwie echt surreal."

"Wir sind die Millers" mit Will Poulter kommt am 29. August in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen