Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson: Dawson-Reunion vielleicht später

Joshua Jackson: Dawson-Reunion vielleicht später

12.07.2012 - 10:00 Uhr

Keine schöne Vorstellung: Joshua Jackson (34) sieht sich in einer 'Dawson's Creek'-Reunion "grau und eklig".

Der Beau ('Fringe') spielte den liebenswerten Tollpatsch Pacey Witter in der Teenie-Serie, die Ende der 90er Erfolge feierte. In den letzten Jahren häuften sich die Gerüchte um eine Kino-Adaption der Show, durch die auch Katie Holmes, Michelle Williams und James Van Der Beek ihren Durchbruch schafften.

Im Interview mit dem 'Hollywood Reporter' scherzte Jackson jetzt: "Nun, wir haben diese Show gekillt, ich glaube also nicht, dass das jemals geschehen wird. Aber man soll ja niemals nie sagen ... Wenn ich mehrere Jahre keinen Job finde, bin ich auf jeden Fall dabei - ich werde dann grau und eklig sein!"

James Van Der Beek, der den Titelhelden Dawson Leary verkörperte, witzelte vor kurzem darüber, dass Michelle Williams die einzige sei, die eine Reunion forcieren würde - weil ihre Jen Lindley darin gar nicht auftreten könnte: "Wisst ihr, was ich so witzig finde? Dass Michelle immer sofort dabei wäre, wenn sie [nach einem Kinofilm] fragen - weil ihr Charakter schon gestorben ist!"

Im letzten Jahr wurde auch Katie Holmes zu einem Comeback der 'Dawson's Creek'-Clique befragt. Die Beauty schien angetan von der Idee: "Das würde Spaß machen. Ich hatte so viel Spaß an dieser Show und mit den Menschen, die ich so geliebt habe. Das waren wirklich tolle Leute."

Gerade jetzt könnte Holmes dieses Projekt recht kommen - sie lässt sich nach fünf Jahren Ehe von Tom Cruise scheiden. Es bleibt allerdings abzuwarten, ob Joshua Jackson & Co. sich darauf einlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen