Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson & Diane Kruger: Wir heiraten vielleicht

Joshua Jackson & Diane Kruger: Wir heiraten vielleicht

17.10.2014 - 06:45 Uhr

New York - Diane Kruger und Joshua Jackson schmieden auch nach acht Jahren Beziehung keine Hochzeitspläne.

Beide Schauspieler glauben nicht so recht an die Ehe. Er will jedoch nicht ganz ausschließen, dass er irgendwann doch noch den Weg vor den Traualtar findet. Jackson sagte der Zeitschrift "Glamour": "Ich kann euch sagen, weshalb wir nicht verheiratet sind: Wir sind nicht religiös. Ich fühle mich Diana nicht mehr oder weniger verpflichtet, nur weil ich vor einem Priester gestanden bin und eine riesige Party hatte. Wir sind beide Scheidungskinder, also fällt es mir schwer, die Ehe als etwas zu sehen, das zeigt, dass man erwachsen und einer Person verpflichtet ist. Aber vielleicht ändert sich das irgendwann. Wir heiraten vielleicht."

Diane Kruger hat übrigens bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich. Mit Joshua Jackson ist sie seit 2006 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen