Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz: Vielleicht adoptiert sie, vielleicht auch nicht

Cameron Diaz: Vielleicht adoptiert sie, vielleicht auch nicht

10.06.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz hat bisher nicht den Wunsch, eine Familie zu gründen, verspürt.

Aber die Schauspielerin erklärte jetzt, dass sich das bei ihr jederzeit ändern könnte. Die 37-Jährige sagte der britischen "Cosmopolitan": "Ich sage niemals nie. Ich könnte am Ende ein halbes Dutzend Kinder adoptieren... wer verdammt noch mal weiß das schon? Oder vielleicht bringe ich meine Nichten und Neffen dazu, sich um mich zu kümmern, wenn ich 80 bin. Aber ich sorge mich nicht darum, was andere von mir wollen. Ich konzentriere mich darauf, was ich für mich will."

Cameron Diaz soll derzeit übrigens mit Baseball-Star Alex Rodriguez zusammen sein. Offiziell haben die beiden ihre Beziehung bisher aber nicht gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen