Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Reunion? Ja! Nein! Vielleicht?

Blink-182: Reunion? Ja! Nein! Vielleicht?

13.01.2009 - 14:21 Uhr

Los Angeles - Ganz auszuschließen ist eine Reunion von Blink-182 doch nicht.

Noch im Dezember hieß es, die Band werde nie wieder zusammen auf der Bühne stehen. Jetzt rudert Mark Hoppus laut "mtv.com" zumindest ein bisschen zurück. Er erklärte, die Zukunft sei offen, keiner wisse was passieren werde. Weiter sagte Hoppus: "Falls - und es ist ein großes wenn - also falls Blink-182 wieder zusammen kommen sollten, müsste es die fantastischste, tollste, überwältigendste Show und Tour aller Zeiten werden. Ich habe das Gefühl, so bitter unsere Trennung auch war, wir sind zu unseren besten Zeiten zurückgetreten, wir müssten also noch stärker und besser zurückkommen als vorher."

Blink-182 trennte sich 2005. Mark Hoppus und Tom DeLonge zerstritten sich, DeLonge verließ daraufhin die Band. Die einstigen Freunde näherten sich 2008 aber wieder an. Travis Barker stürzte mit einem Flugzeug ab und lag lange im Krankenhaus. Seine ehemaligen Band-Kollegen besuchten Barker regelmäßig in der Klinik und kamen sich dadurch wieder näher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen