Startseite » Musik » Musik News » Fans warten gespannt: Neues Album der Band Bring Me The Horizon wird später veröffentlicht

Fans warten gespannt: Neues Album der Band Bring Me The Horizon wird später veröffentlicht

24.08.2023 - 13:00 Uhr

Die britische Rockband Bring Me The Horizon versetzt ihre Fans in eine Wartezeit voller Spannung und Vorfreude.

Die für den 15. September geplante Veröffentlichung ihres neuen Albums 'Post Human: NeX Gen' wird nicht wie ursprünglich angesetzt stattfinden. Dieser neueste musikalische Erguss der Band stellt den Nachfolger ihres Erfolgsalbums 'Post Human: Survival Horror' aus dem Jahr 2020 dar. Frontmann Oli Sykes hat jedoch überraschend bestätigt, dass das Veröffentlichungsdatum aufgrund 'unvorhergesehener Umstände' verschoben wird.

Oli Sykes öffnete sich seinen Fans und der Öffentlichkeit in einem Statement auf Instagram und schrieb: 'Ich habe also schlechte Nachrichten bekommen... nex gen wird nicht am 15. September erscheinen. Unvorhergesehene Umstände machten es uns unmöglich, die Platte auf dem Niveau fertigzustellen, mit dem wir zufrieden wären.' Die Ungewissheit und die Komplexität der Situation schien den Lead-Sänger sichtlich zu belasten. Ursprünglich hatte er gehofft, dass die Band trotz aller Widerstände die geplante Veröffentlichung des Albums durchziehen könnte. Doch er möchte die Sammlung nicht herausbringen, 'bis sie festgenagelt ist'.

In seiner Mitteilung auf Instagram fügte Oli Sykes hinzu: 'Ich hatte gehofft, dass wir es trotz der Rückschläge rechtzeitig für euch schaffen könnten, aber es gibt immer noch so viele kleine Details, die ich perfekt machen möchte, und bis es festgenagelt ist, bin ich einfach nicht bereit, es euch zu geben.' Er machte keinen Hehl daraus, dass er mit der Situation unzufrieden ist, betonte jedoch gleichzeitig, dass die Veröffentlichung unmittelbar bevorstehe. Allerdings hielt er sich zurück, ein genaues Datum zu nennen. Mit den Worten 'Entschuldigung und danke für das Verständnis. Wir können noch kein neues Datum nennen, aber wir wissen einfach, dass es nah ist. Und ich weiß, dass ihr so geduldig wart, aber ihr müsst es einfach noch ein bisschen länger sein', bat er die Fans um weiteres Verständnis und Geduld.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen