Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: Rückenschmerzen nach einem Unfall

Rumer Willis: Rückenschmerzen nach einem Unfall

25.09.2014 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis ist in einen Verkehrsunfall verwickelt worden.

Das Taxi, in dem die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore saß, stieß am frühen Montagmorgen (22.09.) mit einem anderen Wagen zusammen. Die 26-Jährige twitterte daraufhin: "Ich hatte einen Unfall, während ich hinten in einer Uber Taxi saß. Mein Rücken schmerzt wirklich. Ich war beim Arzt und sie haben alles untersucht. Sie haben mich wirklich durchgecheckt." Später fügte Rumer dem hinzu: "Ich bin ein großer Fan von Uber Taxi, aber nachdem ich auf dem Rücksitz eines Uber Taxis einen Unfall hatte und trotzdem für die Fahrt zahlen musste, bin ich sehr enttäuscht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen