Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins: schlimme Rückenschmerzen!

Phil Collins: schlimme Rückenschmerzen!

22.07.2011 - 09:55 Uhr

London - Phil Collins wird von Rückenschmerzen geplagt. Diese sollen sogar so schlimm sein, dass der Sänger die gestrigen (21.07.) Mojo Awards früher verlassen musste.

Eigentlich sollte Collins Ringo Starr den "Mojo Icon Award" überreichen, er konnte aber nicht. Einer der anwesenden Reporter schrieb auf "Twitter": "Phil Collins ist wieder gegangen, er kann Ringo seinen 'Icon Award' also nicht übergeben." Wie es Phil Collins jetzt geht, weiß man nicht. Bekannt ist aber, dass der Sänger seit Jahren gesundheitliche Probleme hat. 2009 verabschiedete er sich endgültig von seinem Schlagzeug. Collins hat über die Jahre Nervenschäden in seinen Händen davongetragen...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen