Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba & ihr klebriger Kuss mit Ashton Kutcher

Jessica Alba & ihr klebriger Kuss mit Ashton Kutcher

06.02.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba ist am Set ihres aktuellen Films "Valentinstag" ein peinliches Missgeschick passiert.

Sie vergaß während einer Kussszene mit Ashton Kutcher den Kaugummi rauszunehmen. Die Schauspielerin sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Immer, wenn ich nervös bin, kaue ich Kaugummi, weil mein Mund so trocken wird. So war das auch, als wir diese Kussszene gedreht haben. Ich war nervös, weil ich wusste, dass ich gleich Ashton küssen muss. Und dann klebte der Kaugummi während der Nahaufnahme auf meiner Lippe." Für Kutcher war das natürlich ein gefundenes Fressen. Laut Alba teilte er ihr Missgeschick sofort lachend der ganzen Filmcrew mit.

"Valentinstag" kommt übrigens am 11. Februar in die deutschsprachigen Kinos. In dem Streifen sind neben Alba und Kutcher auch Anne Hathaway, Taylor Swift, Queen Latifah und Julia Roberts zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen