Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: Ihr erster Kuss war mit Ashton Kutcher

Mila Kunis: Ihr erster Kuss war mit Ashton Kutcher

08.07.2014 - 08:36 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher kennt Mila Kunis besser als jeder andere Mensch.

Immerhin standen die beiden Schauspieler von 1998 bis 2006 gemeinsam für die Serie "Die wilden 70er" vor der Kamera. Und obwohl die beiden damals noch kein Paar waren, prickelte es schon ein bisschen zwischen ihnen. Kunis sagte der Zeitschrift "W" jetzt über die Erfahrung von damals: "Ich bekam von ihm in der Serie meinen ersten richtigen Kuss. Ich denke, das war in der Folge, in der ich mit jemand anderem nach Hause ging. Wir sprechen über diesen Teil nicht... Die Serie hat mich nicht nur mit meinem Verlobten bekannt gemacht, sondern ich bin so dankbar, dass all meine Fehler für die Nachwelt festgehalten wurden... Ich habe alles Peinliche, was ein Mädchen durchmachen kann, von meinem Verlobten durchgemacht. Ohne Frage hat er das Schlimmste gesehen. Ich finde das beruhigend."

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind übrigens seit 2012 ein Paar und seit diesem Jahr verlobt. Derzeit erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen