Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bei Film-Kuss: Jessica Alba verliert einen Zahn

Bei Film-Kuss: Jessica Alba verliert einen Zahn

24.08.2006 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Jessica Alba hat bei Dreharbeiten einen Zahn verloren.

Und das nicht etwa bei einem Stunt, sondern bei einem Filmkuss. Wie der Online-Dienst "Contactmusic.com" berichtet, sollte sie bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Good Luck Chuck" ihren Kollegen Dane Cook küssen. Allerdings stießen die beiden dabei mit ihren Köpfen zusammen. Alba sagte dazu: "Ich habe einen Zahn verloren. Ist das nicht ekelhaft?" Dank ihrem Zahnarzt kann die 25-jährige Schauspielerin mittlerweile aber wieder strahlen.

In "Good Luck Chuck" geht es um einen Mann namens Chuck, der erkennen muss, dass jede Frau, mit der er sich trifft, kurz darauf ihren wahren Traummann trifft. Auch seine langejährige Freundin ist kurz nach der Trennung von ihm mit einem anderen verlobt. Eines Tages lernt auch er die Frau seiner Träume kennen, und er setzt alles daran, dass nicht auch sie einen anderen Mann fürs Leben findet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen