Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mila Kunis: erster Kuss mit Ashton Kutcher

Mila Kunis: erster Kuss mit Ashton Kutcher

22.09.2013 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Mila Kunis hat mit Ashton Kutcher ihren ersten Kuss gehabt.

Die Schauspielerin und ihr jetziger Freund lernten sich vor Jahren während der gemeinsamen Dreharbeiten zu "Die wilden Siebziger" kennen, damals war Mila zarte 14. 2012 wurden die beiden dann ein Paar. Gegenüber "UsMagazine.com" erzählte Laura Prepon, die ehemalige Kollegin von Mila und Ashton: "Es ist toll! Ich bin nicht überrascht, dass sie jetzt ein Paar sind. Ashton war Milas erster Kuss-Partner."

Ashton Kutcher ist übrigens noch mit Demi Moore verheiratet. Mit Mila Kunis ist der Schauspieler seit April 2012 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen