Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Alba: Ihr neuer Freund ist ihr Seelen-Partner

Jessica Alba: Ihr neuer Freund ist ihr Seelen-Partner

07.07.2005 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Jessica Alba hat in ihrem neuen Freund Cash Warren ihren Seelenpartner gefunden.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, behauptet das der Ex-"Dark Angel"-Star jedenfalls selbst. Allerdings bestreitet sie weiterhin das Gerücht, sie hätte sich mit Warren verlobt. Alba sagte dazu: "Wir haben keine Ringe gekauft. Cash liebt mich trotzdem so sehr. Und ich liebe ihn. Er ist mein Seelenpartner."

Anfang April wurde bekannt, dass Jessica Alba mit Cash Warren zusammen ist. Die Beiden lernten sich bei der Verfilmung des Comics "Fantastic Four" kennen. Jessica Alba spielt darin die Hauptrolle. Cash Warren arbeitete als Regie-Assistent. Damals kamen Gerüchte auf, dass die Beiden sich verlobt hätten. Dieses Gerücht wurde jedoch bereits Mitte April dementiert, hält sich aber trotzdem hartnäckig (Fan-Lexikon berichtete).

Zuvor war Jessica Alba übrigens mit ihrem "Dark Angel"-Kollegen Michael Weatherly liiert. Die Beiden waren sogar offiziell verlobt. 2003 ging die Beziehung dann allerdings in die Brüche (Fan-Lexikon berichtete).

Wann "Fantastic Four" in die deutschen, österreichischen und schweizer Kinos kommt, ist nicht bekannt. Dafür können wir Jessica Alba bald in der Komik-Verfilmung "Sin City" im Kino bewundern. Dieser Film läuft in Deutschland und Österreich am 11. August und in der Schweiz am 18. August an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen