Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston trägt Brangelina nichts nach

Jennifer Aniston trägt Brangelina nichts nach

03.03.2009 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat genug davon, ständig als das Opfer von Brad Pitt und Angelina Jolie angesehen zu werden.

Die Schauspielerin trägt ihrem Ex-Mann und seiner neuen Lebensgefährtin nichts nach. Sie sagte der US-Zeitschrift "Elle" dazu: "In dieser Geschichte gibt es keine Gegner. Es gibt keinen Bösen und keinen Guten. Es gibt keine Bösewichte und keine Heldin in dieser Geschichte. Das ist einfach nicht der Fall."

Jennifer Aniston und Brad Pitt ließen sich im Oktober 2005 nach fünf Jahren Ehe scheiden. Der Schauspieler verließ seine Ehefrau angeblich, weil er sich bei Dreharbeiten in Angelina Jolie verliebt hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen