Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Klein trägt Katie Holmes nichts nach

Chris Klein trägt Katie Holmes nichts nach

31.03.2012 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Chris Klein hat über seine Ex-Verlobte Katie Holmes nichts Schlechtes zu sagen.

Die Trennung der beiden im März 2005 verlief absolut einvernehmlich. Dass Katie kurze Zeit später mit Tom Cruise zusammenkam, hat Chris damals nicht gestört. Er sagte der US-Zeitschrift "People" jetzt dazu: "Als wir uns trennten, haben wir das eine Zeitlang für uns behalten. Es sah aus, als wären Katie und Chris zusammen und ein paar Sekunden später waren dann Katie und Tom zusammen - aber das ist lächerlich komprimiert..." Die Schauspielerin habe ihn sogar persönlich darüber informiert, dass sich zwischen ihr und Tom Cruise etwas anbahne. Sie habe damit verhindern wollen, dass er davon aus der Zeitung erfahre, so Chris abschließend.

Tom Cruise und Katie Holmes kamen übrigens im April 2005 zusammen. Ihre Tochter Suri wurde 2006 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen