Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ex-Freund trägt ihr nichts nach

Rihanna: Ex-Freund trägt ihr nichts nach

15.07.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist mit ihrem Ex-Freund, Baseball-Star Matt Kemp, immer noch befreundet.

Die beiden tragen sich nichts nach. Der Profi-Sportler sagte "Us Weekly": "Sie ist eine gute Freundin von mir. Wir verstehen uns gut. Da ist kein böses Blut zwischen uns. Wir sind beide sehr beschäftigt, wir arbeiten an unseren Karrieren und konzentrieren uns auf unsere Karrieren. Wie ich schon sagte, ich wünsche ihr nur das Beste und sie wünscht mir nur das Beste."

Rihanna und Matt Kemp waren rund 11 Monate ein Paar und trennten sich im Dezember 2010. Die beiden hatten einfach zu wenig Zeit füreinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen