Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Brangelina: Schlagzeilen werden nie enden

Jennifer Aniston & Brangelina: Schlagzeilen werden nie enden

08.02.2012 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston weiß, dass sie von dem Medien wohl immer mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt und seiner Freundin Angelina Jolie in Zusammenhang gebracht werden wird.

Mit der Realität der Schauspielerin hat das wenig zu tun. Sie sagte der "InStyle": "Diese Dreiecksgeschichte mit meinem Ex-Mann und dass zwischen uns Krieg herrscht, dauert an. Das ist eine Schlagzeile, die nicht verschwinden wird, aber da geht es um Geld. Die Geschichte hat nichts mit der Realität zu tun."

Jennifer Aniston und Brad Pitt waren von 2000 bis 2005 verheiratet. 2004 lernte der Schauspieler Angelina Jolie kennen und verließ seine Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen