Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hat früher in Call-Center gearbeitet

Jennifer Aniston hat früher in Call-Center gearbeitet

17.10.2005 - 02:23 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston hat sich ihre Brötchen früher hart verdienen müssen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, arbeitete sie in einem Call-Center. Besonders toll fand sie den Job aber nicht. Aniston dazu: "Zum Glück waren es nur zwei Wochen. Es war schrecklich. Ich habe Immobilien zur Teilzeit-Nutzung verkauft. Die Leute haben sich immer so über mich geärgert, weil ich einfach schlecht war." Den Job im Call-Center bekam die Schauspielerin, weil sie auf die Arbeitgeber sehr naiv wirkte. Aniston wörtlich: "Die sehen Leute wie mich und denken: 'Sie ist gut, weil sie nicht versteht, dass das hier nur eine Masche ist. Sie ist toll - die perfekte Verkäuferin." Wie viel Aniston damals verdiente, das wollte sie nicht verraten.

Mittlerweile ist Jennifer Aniston aber eine hochbezahlte Schauspielerin. Obendrein zeigt sie auch Geschäftssinn: Zusammen mit ihrer früheren "Friends"-Kollegin Courteney Cox will sie eine eigene Filmproduktions-Firma eröffnen. Weitere Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Jennifer Aniston hat bereits Erfahrung im Produzieren von Filmen. Zusammen mit ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt hatte sie die Produktionsfirma Plan B Entertainment. Nach der Trennung teilte das Paar die Firma aber auf (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen